MGV Stachenhausen MGV Stachenhausen
Der Männergesangverein "Eintracht" Stachenhausen wurde im Jahre 1881 gegründet.
» Hier geht es zur Homepage



Theatergruppe Nitzenhausen Theatergruppe Nitzenhausen
Die Theatergruppe Nitzenhausen hat sich voll und ganz dem Bauerntheater verschrieben und treibt seit 1987 in Nitzenhausen – einem Teilort von Künzelsau – und Umgebung sein Unwesen. In hohenlohischem Dialekt werden jedes Jahr lustige 3-Akter aufgeführt. Zwischen Januar und März biegen sich während der Theaterzeit die Bretter, die die Welt bedeuten und mit ihnen nicht zuletzt auch das Publikum. Zwischen derben Sprüchen, Verwechslungsgeschichten und großen Gefühlen ist alles dabei und wird in bekan
» Hier geht es zur Homepage



Schwäbischer Chorverband Schwäbischer Chorverband
Nicht nur das Internet - auch Singen verbindet. Singen im Chor hat Zukunft. Der Schwäbische Chorverband und seine Vereine bilden eine Familie, der es um die Gemeinschaft der Menschen, um die soziale Wärme in unserer Gesellschaft geht. Dafür ist chorisches Singen ein unübertreffliches Medium. Singen ist beste (und preiswerteste) Medizin.
» Hier geht es zur Homepage



Theatergruppe Michelbach am Wald Theatergruppe Michelbach am Wald
Die Theatergruppe Michelbach am Wlad präsentiert sich...
» Hier geht es zur Homepage



MGV Weldingsfelden MGV Weldingsfelden
Der Männergesangsverein Weldingsfelden stellt sich vor...
» Hier geht es zur Homepage



Kochergau Kochergau
Der Chorverband ist als gemeinnützig anerkannter Verein eigenständig tätig. Seit November 2008 trägt er des neuen Namen "Chorverband Region Kocher e.V." Es waren 12 Gesangvereine aus der Region um Gaildorf, Schwäbisch Hall, Künzelsau und Öhringen,die am 31. Juli 1898 in Öhringen unseren Chorverband unter dem Namen "Kochergau im Schwäbischen Sängerbund" gründeten.
» Hier geht es zur Homepage



Gemeinde Mulfingen Gemeinde Mulfingen
Die Gemeinde Mulfingen wurde im Zuge der Gemeindereform gebildet. Als erste Gemeinde ist zum 01.07.1971 die frühere Gemeinde Jagstberg eingegliedert worden. Ailringen wurde zum 01.10.1972, Zaisenhausen zum 01.01.1973, Simprechtshausen zum 01.01.1975 freiwillig mit großer Mehrheit nach den Bürgerabstimmungen in die Gemeinde Mulfingen eingegliedert.
» Hier geht es zur Homepage



FFW Mulfingen, Abteilung Jagstberg FFW Mulfingen, Abteilung Jagstberg
Im September 2005 wurde das Feuerwehrmagazin Jagstberg und unser neues Fahrzeug TSF-W mit einem großen Fest eingeweiht. Im neuen Feuerwehrmagazin wurde auch ein Gemeinschaftsraum, das Florians-Stüble, geschaffen.
» Hier geht es zur Homepage



Gesangverein Criesbach Gesangverein Criesbach
Am 27. Januar 1901 von sieben sangesfreudigen Männern gegründet, besteht unser Chor heute aus 26 aktiven und 100 passiven Mitgliedern. Der Altersdurchschnitt unseres Chores liegt bei 45 Jahren. Somit sind wir einer der jüngeren Männerchöre im Chorverband Region Kocher. Neben der Wahrung des Liedgutes aus der Gründerzeit und den vergangenen Jahrzehnten stehen wir auch moderner Chormusik (Hubert von Goissern, Peter Maffay, usw.) offen gegenüber.
» Hier geht es zur Homepage



Theaterfreunde Herrenzimmern Theaterfreunde Herrenzimmern
Die Theaterfreunde von Herrenzimmern stellt sich vor..
» Hier geht es zur Homepage



Tabakwaren Brückbauer Tabakwaren Brückbauer
Ab dem 01.10.2014 erwarten wir ihre Platzreservierungen bei Tabakwaren-Brückbauer, Künzelsau unter der Telefonnummer 07940/2721.
» Hier geht es zur Homepage





Copyright © 2021 MGV Jagstberg
Männergesangsverein Jagstberg 1879 e.V. | www.jagstberg-mgv.de